Barbarossa: Mein persönlicher Morpheus

Niccolò @ 26. November 2017
Beitrag
Keine Kommentare

Hallo Männer!

Barbarossa gilt in der MGTOW-Gemeinschaft als der Vater des modernen MGTOW.
Auch für mich persönlich ist er der MGTOW schlechthin – mein persönlicher Sempai und Morpheus.
Kein anderer MGTOW Content Producer hat mich derart geprägt, wie es Barbarossa getan hat und teilweise noch immer tut, obwohl er auf YouTube nicht mehr aktiv ist.

Das was meiner Meinung nach Barbarossa auszeichnet und von anderen Content Producern abhebt, ist dass er sowohl die emotionale als auch die intellektuelle Ebene zu gleich anzusprechen vermag.
Etwas, dass z.B. Stardusk nicht so gut vermag. Stardusk ist auf der intellektuellen Ebene die Koryphäe in der Gemeinschaft. Aber um Männer wach zu rütteln, braucht es ebenfalls die emotionale Seite.

Die emotionale Ebene allein reicht allerdings auch nicht aus, weshalb in meinen Augen Sandman, oder noch schlimmer Angry MGTOW, der Gemeinschaft im Ganzen und Männern im individuellen keinen großen Dienst erweisen. Wenn man nicht auch den Ursachen auf den Grund geht, d.h. dass Mann lernt, wie die weibliche und männliche Natur funktioniert und interagiert, dann ist man im besten Fall „nur einen Blow-Job davon entfernt auf die Plantage zurückzukehren“ und im schlimmsten Fall bleibt man in der Red Pill Rage gefangen und treibt weiter-und-weiter in eine waschechte Depression.

Insgesamt habe ich Barbarossa YouTube Bibliothek 3x komplett von vorne-bis-hinten geschaut. Auch die meisten meiner übersetzenden Videos waren Übersetzungen seiner Arbeiten.

Deshalb kann ich jeden der der englischen Sprache halbwegs mächtig ist Barbarossas Kanal nur ans Herz legen. Niemand vermag es so gut wie er Männer wach zu rütteln.

Besonders seine epischen, teilweise über zwei Stunden langen, Videos haben mich äußerst tief beeindruckt.
Hierzu gehören insbesondere jene Videos, in denen er aufzeigt, wie gynozentristisch selbst Männerrechtler, PUAs und TradCons sind.


Zwei Videos die euch hierzu empfehlen kann sind:

Bis die Tage Männer!
Euer Niccolò