Neuer Blog: MGTOW Info – Deutsch

Niccolò @ 19. Januar 2019
Beitrag
Keine Kommentare

Hallo Männer!

Heute möchte ich euch einen neuen Blog zum Thema MGTOW vorstellen: www.mgtow-info.de

Der Blog ist gerade einmal eine Woche alt und die Beiträge dort stammen von Thales.

Er selbst beschreibt sein Vorhaben wie folgt:

Auf dieser Homepage möchte ich der breiten Masse der Männerschaft Informationen zur Lebensphilosophie des MGTOW zur Verfügung stellen und euch somit ermöglichen, sich abseits der von Beschämungstaktiken strotzenden und Projektionsgeladenen Berichterstattung der Mainstreammedien, frei und unabhängig zu informieren.

Ich wünsche Thales viel Erolg und viel Spaß bei der Arbeit an seinem Blog und hoffe das auf diese Weise die MGTOW Deutsch-Szene noch weiter angeregt wird zu wachsen.

 

In eigener Sache:
Da ich mich, was das produzieren von MGTOW-Videos angeht, im „Ruhestand“ befinde, zumindest vorläufig (:-P), werde ich mich nun vermehrt um mein Blog hier kümmern.
Deshalb könnt ihr schon bald mit neuen Beiträgen rechnen inklusive einer überarbeiteten Blog Roll- und Kanal-Liste.

Also bis die Tage Männer!
Euer Niccolò