Wir sehen uns in 2018

Niccolò @ 31. Dezember 2017
Beitrag
Keine Kommentare

Hallo Männer!

Vom ganzen Herzen möchte ich mich bei all meinen Zuschauern und Lesern bedanken, die mir in 2017 dabei halfen, aus meinem winzig kleinen Kanal auf YouTube, einen nicht mehr ganz so winzigen und nicht mehr ganz so kleinen Kanal zu machen.

In den nächsten Monaten werde ich mich in erster Linie der Verbesserung meiner Videoediting Skills sowie Videoanimating Skills kümmern, um dann die wichtigsten MGTOW-Inhalte in einer völlig neuen Qualität aufzubereiten.

Das heißt aber nicht, dass ich meinen Kanal während dessen ganz verwahrlosen lassen werde. Ich werde auch weiterhin versuchen, zumindest einmal pro Woche, ein kleineres Video oder einen Artikel über diesen Blog mit euch zu teilen.

Guten Start ins neue Jahr! Euer Niccolò!